Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Ninja Gaiden 3 ist zu 70% fertig entwickelt

Laut eines Twitter Eintrags von Tecmo Koei, sei Ninja Gaiden 3 nun bereits zu 70% fertiggestellt. Aktuell steht bei den Mannen aus Japan an den Online-Modus zu perfektionieren, wo sie mit vielen Waffen aufzutrumpfen gedenken.

Viele Bastler werden nun einen kleinen Freudenschrei austossen. Eurem eigens kreierten Ninja stehen nun die Tore zum World Wide Web offen, was das Blut vergießen nur noch wundervoll ausweiten wird. Leider müssen sich die Fans bis zum Frühjahr nächsten Jahres gedulden, in welchem Ryu erneut auf der Matte steht und zum Tänzchen bittet.

Wir bleiben gespannt!

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?