Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Neku Sakuraba spielt in Kingdom Hearts 3D mit!

Anstatt endlich an dem dritten Teil der Kingdom Hearts-Reihe zu arbeiten verzweigt Square Enix die Story der beliebten Spielsaga auf unzähligen Plattformen noch weiter. Mit Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance kommt nun ein Ableger für den Nintendo 3DS und erzählt die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Riku und Sora.

Es sind diesmal jedoch nicht nur Disney und Final Fantasy-Charaktere mit an Board, auch der Protagonist von The World Ends With YouNeku Sakuraba, wird kräftig in den Gefechten mitmischen. Diese Information ist Anhand der, durch die Famitsu veröffentlichten Bilder ans Tageslicht gelangt.

Quelle: Famitsu

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?