Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Little Deviants – Fakten

Publisher: Sony
Entwickler: Bigbig Studios
Altersfreigabe: 6+
Release: 22. Februar 2012

Das Raumschiff der kleinen Deviants ist von bösen Robotern abgeschossen worden und landet auf einem fremden Planeten Bruch. Nun müssen die kleinen Monster sämtliche Teile des Ufos zusammen sammeln um ihre Fahrt fortsetzen zu können.

Das Spiel besteht aus einer Sammlung zahlreicher Minispiele, welche die Hardware der PlayStation Vita ausreizen soll.

Offizielle Website: Little Deviants

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2001 von ehemaligen Mitarbeitern des Unternehmens Codemasters in Leamington Spa, Vereinigtes Königreich gegründet. Seit der Übernahme von Sony im Jahre 2007 arbeitet das Studio als Tochtergesellschaft für den japanischen Konzern.

Im Jänner 2012 wurde die Firma geschlossen.

Offizielle Website: BigBig Studio

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

BigBig Studios stellt Little Deviants für PS Vita vor

Mit diesem Trailer stellt BigBig Studios einen der Launchtitel für die portable HD-Konsole aus dem Hause Sony vor. Neben zahlreichen Ingame-Einblicken gibt es auch eine Vielzahl an Gameplay-Präsentati... Read More »

Little Deviants

Little Deviants

Kleine Glubschmonster auf einem HD Handheld Mit Little Deviants präsentiert BigBig Studios das erste PlayStation Vita- und zugleich das letzte entwickelte Spiel aus dem Tochterunternehmen von Sony Com... Read More »

Site Score
5.5