Das Raumschiff der kleinen Deviants ist von bösen Robotern abgeschossen worden und landet auf einem fremden Planeten Bruch. Nun müssen die kleinen Monster sämtliche Teile des Ufos zusammen sammeln um ihre Fahrt fortsetzen zu können.

Das Spiel besteht aus einer Sammlung zahlreicher Minispiele, welche die Hardware der PlayStation Vita ausreizen soll.

Offizielle Website: Little Deviants

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2001 von ehemaligen Mitarbeitern des Unternehmens Codemasters in Leamington Spa, Vereinigtes Königreich gegründet. Seit der Übernahme von Sony im Jahre 2007 arbeitet das Studio als Tochtergesellschaft für den japanischen Konzern.

Im Jänner 2012 wurde die Firma geschlossen.

Offizielle Website: BigBig Studio

Eure Meinung dazu?

BigBig Studios stellt Little Deviants für PS Vita vor

Mit diesem Trailer stellt BigBig Studios einen der Launchtitel für die portable HD-Konsole aus dem Hause Sony vor. Neben zahlreichen Ingame-Einblicken gibt es auch eine Vielzahl an Gameplay-Präsentationen und eine kurze Erklärung wie das Spiel sämtliche hardwarespezifischen Faktoren des Handhelds voll ausreizen soll. Little Deviants erscheint pünktlich am 22. Februar zum Release der PlayStation Vita...

Little Deviants

Kleine Glubschmonster auf einem HD Handheld Mit Little Deviants präsentiert BigBig Studios das erste PlayStation Vita- und zugleich das letzte entwickelte Spiel aus dem Tochterunternehmen von Sony Computer Entertainment. Schade, denn das heiter-fröhliche Arcade-Paket verspricht für einen Launchtitel ordentlich viel und scheint auch optisch viel herhalten zu können. Wie uns das Spiel gefallen hat, lest...

Site Score
5.5
User Score
4.0