Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Let’s talk iPhone – Enthüllt der 4. Oktober das iPhone 5?

Apple verschickt Einladungen zu seinem jährlichen Herbst-Event, welche diesmal den Titel „Let’s talk iPhone“ tragen und ein klein wenig von den möglichen Inhalten der kommenden Präsentation verraten. Dieses Event soll am 4. Oktober auf dem Apple Campus in Cupertino stattfinden und vom derzeitigen Apple-Chef Tim Cook geleitet werden.

Es ist nach wir vor unklar, ob nun das iPhone 4S, das iPhone 5 oder beides angekündigt wird – sicher ist, dass das iPhone ohne Zweifel eine wichtige Rolle spielen wird. Erwartet werden neben einer leistungsfähigeren Hardware (8-Megapixel-Kamera, DualCore-Chip A5 und 1GB Arbeitsspeicher) auch ein neues Feature namens Assistant, der aktuell noch spekulierten Sprachsteuerung.

Quelle: BENM

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?