Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Gaming Night – Konsolen Staatsmeisterschaft in Wien

Fast ein Monat vor der Wiener Game City findet diesen Freitag, dem 30. September, in den Hallen des Wiener E-Sportzentrums, der Area 52, die Offstage Gaming Night statt. Dort werden von 15:00-21:00 neben Speis und Trank auch noch die zwei Turniere mit den brandneuen Spielen wie FIFA 12 und Formel1 – 2011 ausgetragen. Selbstverständlich wird es jede Menge Goddies bekannter Spielehersteller zu gewinnen geben!

Mehr Informationen zu dem kommenden Event gibt es auf diesem Flyer und auf der offiziellen Website!

Quelle: eSport Verband Österreich

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Geektor sagt:

Ich werde auf alle Fälle einmal dort sein um Fotos zu machen. 🙂

dmal sagt:

Bin dafür als geschlossene gruppe dort hin zu gehen ^^