Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Dead Island-Film demnächst in der Mache

Dead Island ist bereits am Spielemarkt erschienen und obwohl Spielekritiker den Horrorschinken als durchschnittlich bewertet haben, dürfte er einigen Zombiefans und Filmmachern als hervorragende Idee für einen Zombiefilm dienen.

Lionsgate (bekannt geworden durch Filme wie Saw und Dogma) erklärte sich bereit dazu die Filmarbeiten zu übernehmen. Als Produzent meldete sich Sean Daniel, der bereits mit The Skorpion King und der Die Mumie-Trilogie sein Können beweisen konnte. Die Arbeiten an dem Film befinden sich aktuell allerdings noch in Kinderschuhen.

Laut Deep Silver, dem Publisher von Dead Island für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 dürfte das Spiel sich bereits im ersten Monat über eine Millionen Mal verkauft haben. Man darf gespannt sein, wie erfolgreich der Film sein wird!

Quelle: CVG

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?