Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Crytek lobt technische Seite der Wii U

Das Entwicklerstudio Crytek (berühmt für die Grafikbombe Crysis für PC und Konsolen) lobt Nintendo beziehungsweise deren in Entwicklung befindende High Definition-Konsole Wii U.

In gleichen Satz meinen sie auch, dass die kommende Konsole grafisch auch PlayStation 3 und Xbox 360-Spieler ansprechen wird. Deshalb arbeiten die Entwickler gerade eifrig daran die CryEngine auf der neuen Nintendo-Plattform zu etablieren. Spieleankündigungen sollen demnächst folgen.

Etwas eigenartig ist der Lob schon, immerhin kam vor kurzem ein Hinweis eines Insiders (wir berichteten), der besagte, dass die Hardware-technischen Fortschritte der Wii U aktuell etwas problematisch verlaufen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein was uns im kommenden Jahr erwartet!

Quelle: gonintendo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?