Nach einigen blutigen Schießereien und Ritten im Wilden Westen heißt es erneut auf Pferden durch die sandigen Städte der fiktiven Western-Welt zu reiten, gnadenlosen Banditen auf den Fersen zu sein um deren Kopfgeld kassieren zu können und die wahre Legende des Cowboy-Tums zu werden.

Offizielle Website: Call of Juarez: Gunslinger 

Über den Entwickler:

Techland wurde 1991 in Breslau, Polen gegründet und ist bisher durch die Entwicklung an Spielen wie Call of Juarez, Dead Island, Dead Island Riptite bekannt geworden.

Offizielle Website: Techland

Eure Meinung dazu?

Launchtrailer zu Call of Juarez: Gunslinger erschienen

Ubisoft veröffentlicht den Launchtrailer zu dem neuesten Cowboy-Streich Call of Juarez: Gunslinger. In diesem werden einige der größten Banditen des Wilden Westen gezeigt und selbstverständlich einige der Gameplay-Neuerungen und Gamemodes in weniger als fünf Minuten vorgestellt. Call of Juarez: Gunslinger erscheint bei uns am 22. Mai 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 via...

Call of Juarez: Gunslinger

Spiel mir das Lied von Silas Nach der Enttäuschung durch Call of Juarez: The Cartel überzeugt der Nachfolger auf voller Linie. Silas Greaves, der einsame Kopfgeldjäger führt mit Galgenhumor durch zahlreiche Erlebnisse mit legendären Banditen wie Billy The Kid oder Jesse James. Das Entwicklerstudio Techland präsentierte mit Call of Juarez: Gunslinger einen würdigen Ableger der Spielreihe...