Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

16-Seitiger Comic zu Rise of Nightmares erschienen

In Deutschland hat es Rise of Nightmares zwar leider nicht in den Handel geschafft (in Österreich und der Schweiz ist das Spiel seit 9. September erhältlich), Sega will dennoch allen eine kleine Freude machen und präsentiert daher kurz vor dem Wochenende einen kurzen Comic zu dem Spiel, welcher den Beititel The Lost Tapes of Roland Childs trägt.

Herunterladen könnt ihr den 16-seitigen Comic unter diesem Link.

Quelle: PM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?