Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Fuse – Fakten

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Insomniac Games
Altersfreigabe: 18+
Release: 28. Mai 2013

Die Story findet in der nahen Zukunft statt. Eine Spezialeinheit mit dem Namen Overstrike 9 wird damit beauftragt den Industriegiganten Raven Corporation, welcher für die Gewinnung der Alien-Materie Fuse bekannt ist, das Handwerk zu legen. Diese Materie wird verwendet um mächtige Massenvernichtungswaffen zu erschaffen. Jeder der einzelnen Charaktere besitzt einen unikaten Waffenstil und erzählt seine eigene Geschichte.

Das Spiel verfügt über einen kooperativen Vierspielermodus, kann aber auch zu zweit oder alleine gespielt werden.

Offizielle Website: Fuse

Über den Entwickler:

Insomniac Games wurde 1994 in Burkbank, U.S.A. gegründet. Das Studio entwickelte vom Gründungstag an ausschließlich Spiele für die PlayStation-Marke, gab aber im Mai 2010 an in Zukunft auch Titel für Microsofts Xbox 360 zu entwickeln, welche durch Electronic Arts veröffentlicht werden.

Die Entwickler sind mit dem PlayStation-Titel Disruptor schlagartig berühmt geworden und knüpften an diesen erfolgreiche Spielereihen wie SpyroRatchet & Clank und Resistance an.

Offizielle Website: Insomniac Games

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Insomniac Games kündigt Actionshooter Fuse an

Anstatt exklusiv für die PlayStation 3-Marke zu entwickeln, kündigt Insomniac Games mit diesem Trailer das Actionspiel Fuse für PlayStation 3 und Xbox 360 an. Dabei soll es sich um ein kooperativen Ac... Read More »

Fuse

Fuse

Täglich grüßt das Murmeltier Das erfolgreiche Entwicklerstudio Insomniac Games, welche bereits die Ratchet & Clank– bzw. Resistance-Reihe ins Leben gerufen hat versucht nun mit dem neuesten ... Read More »