Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Table Mini Golf – Fakten

Publisher: Sony
Entwickler: Four Door Lemon
Altersfreigabe: 0+
Release: 10. April 2013

Erneut heißt es die AR-Karten auszupacken und die virtuellen Schläger zu schwingen! Mit 36 Löchern bietet dieses Golfspiel einen kostengünstigen Ausflug in die virtuelle Welt.

Offizielle Website: Table Mini Golf

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2005 in Bradford, Vereinigtes Königreich gegründet und hat sogar eine eigene Spieleengine, die Lemon Engine, entworfen, die von zahlreichen, größtenteils portablen Spielen zum Einsatz kommt. Das Entwicklerteam besteht aus rund 16 Mitarbeitern.

Zu den entwickelten Spielen gehören zahlreiche Titel auf unterschiedlichen Plattformen, darunter QuizQuizQuiz, You Are The Ref, Table Football und Table Ice Hockey.

Offizielle Website: Four Door Lemon

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Screenshots zu Table Mini Golf erschienen

Wir spielen seit geraumer Zeit an dem herunterladbaren Titel Table Mini Golf und haben ein paar Screenshots zu dem Spiel gemacht, damit ihr auch einen ungefähren Eindruck von dem AR-Titel bekommt. Die... Read More »

Table Mini Golf

Table Mini Golf

Betreten wir die erweiterte Realität erneut Nach dem Release der PlayStation Vita und der Ankündigung sie würde intensive Verwendung der Augmented Reality(AR)-Karten machen ist es in dem Gebiet etwas ... Read More »