Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Rock Band Blitz – Fakten

Publisher: Harmonix
Entwickler: Harmonix
Altersfreigabe: 0+
Release: 29. August 2012

Die Entwickler entfernen sich von Plastik-Gadgets und konzentrieren sich bei dem Spiel ausschließlich nur noch auf das Sammeln von Punkten. Durch das Bedienen mehrerer Soundspuren werden Punkte gesammelt und zahlreiche Boni ausgespielt

Offizielle Website: Rock Band Blitz

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurd 1995 in Massachusets, U.S.A von zwei M.I.T.-Studenten gegründet und beschäftigte sich seit Anbeginn bemerkbar stark mit Musik-orientierten Spielen. 2006 wurde das Unternehmen von MTV Networks, einer Unterdivision von Viacom aufgekauft und blieb auch bis Ende 2010 in deren Besitz. 2011 trennte sich der Entwickler von dem Unternehmen und produziert seither Spiele als unabhängiges Studio.

Bekannte Spiele aus dem Unternehmen sind Spiele wie Frequency, Amplitude, Karaoke Revolution und Ableger der Guitar Hero-, Rock Band– und Dance Central-Reihe.

Offizielle Website: Harmonix

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Ohne Instrumente – Rock Band Blitz angekündigt

Harmonix kündigt heute Rock Band Blitz an. Ohne Instrumente und ohne zusätzliche Gadgets soll das Spiel auf sämtliche, durch die Vorgänger freigeschalteten Songs, erneut Rockfeeling unter den Gamern v... Read More »

Rock Band Blitz

Rock Band Blitz

Ein Musikspiel mit gewagtem Come Back Nach einigen Dance Central-, Guitar Hero– und Rock Band-Ableger war klar, dass Harmonix die Musik- und Tanz-Sparte der Videospielindustrie voll in der Hand ... Read More »

Site Score
7.5