Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Urban Trial Freestyle – Fakten

Publisher: Sony
Entwickler: Tate Multimedia
Altersfreigabe: 12+
Release: 27. Juni 2013

Mit Hilfe von Julien Dupont, dem Urvaters des Urban Trial Freestyle wurde ein forderndes Action-Arcadespiel erschaffen, welches Gamer mit zahlreichen Challenges in die Welt der extremen Sportarten hüllt.

Offizielle Website: Urban Trial Freestyle

Über den Entwickler:

Tate Interactive wurde 2000 in Krakau, Polen, unter dem Namen X-Ray Interactive gegründet. 2002 folgte eine Namensänderung zu deren heutigen Namen.

Die Entwickler sind bekannt durch Spiele wie Ableger der Reihe von Kao The Kangaroo, Lanfeust of Troy und Lucky Luke: Go West.

Offizielle Website: Tate Interactive

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Screenshots und Video zu Urban Trial Freestyle

Um den Xbox 360-exklusiven Action-Rennspiel Trials Evolution endlich eine ordentliche Konkurrenz bieten zu können gibt es aus dem Hause Tate Interactive demnächst endlich ein würdiges Spiel, welches m... Read More »

Urban Trial Freestyle

Urban Trial Freestyle

Ein Bike, Parcours und Benzin im Blut! Einst ein einfaches Flash-Game im Internet, hat es die Trials-Reihe nach dem Xbox HD Ableger 2009 nun auf sämtliche Plattformen geschafft. Entwickler Tate Intera... Read More »