Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Legend of Zelda: Link’s AwakeningAstral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are Billions

They Are Billions – Fakten

Publisher: Numantian Games
Entwickler: Blit Works
Altersfreigabe: 18+
Release: 12. Sept. 2017 (PC), 1. Juli 2019 (PS4, XBO)

Es ist das 22. Jahrhundert und die Zombies haben die Welt überrannt. Ein paar wenige Überlebende haben sich zusammen gesammelt, um den wankenden Toten entgegen zu treten. Dies ist das taktische Rollenspiel-Abenteuer!

Offizielle Website: They Are Billions 

Über den Entwickler:

Die Spieleschmiede wurde 2013 in Spanien gegründet, wobei zahlreiche Entwickler über die ganze Welt Teil der Entwicklungsarbeiten sind.

Das erste Spiel aus der Spieleschmiede war Lords of Xulima.

Offizielle Website: Numantian Games

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!