Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Devil May Cry 5Metro ExodusResident Evil 2Travis Strikes Again: No More HeroesSuper Mario Party

The Division 2 – Fakten

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Altersfreigabe: 18+
Release: 13. März 2019

Nachdem vor sieben Monaten ein verheerendes Virus über Amerika gefegt hatte, meldeten sich zahlreiche Division-Agenten zur Stelle, um das ausgerottete und von Plünderern New York wieder auf die Beine zu stellen. Nach den hartnäckigen Aufbauarbeiten kämpfen sich die unermüdeten Agenten nun nach Washington vor, um dort das weiße Haus vor der Besatzung zu befreien.

Offizielle Website: The Division 2

Über den Entwickler:

Das französische Entwickler- und Publisher-Studio Ubisoft wurde 1986 von den fünf Brüdern der Guillemot-Familie in Bretagne, Frankreich gegründet. Das Unternehmen breitete seinen Einfluss im Laufe der aus und besitzt aktuell fast in allen Teilen der Welt wichtige Standorte. Ubisoft Montpellier ist eine Unterdivision von Ubisoft.

Bekannte Spiele aus dem Entwicklerstudio sind Titel wie Beyond Good & Evil, Rayman Origins und Rayman Legends.

Offizielle Website: Ubisoft

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!
Neues Video zu The Division 2 veröffentlicht

Neues Video zu The Division 2 veröffentlicht

Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zu The Division 2 in dem die unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten der PC-Version des kommenden Shooters hervorgehoben werden. In dem knapp zweieinhalb Min... Read More »