Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Legend of Zelda: Link’s AwakeningAstral ChainKill la Kill The Game – IFFire Emblem – Three HousesThey Are Billions

Frische Details zu Devil May Cry 5 enthüllt

In einem südkoreanischen Event enthüllte Hideaki Itsuno, seines Zeichens Game-Director des kommenden Actiontitels Devil May Cry 5, neue Details zu dem Teufelsspiel. Dieser verrät unter anderem, dass man für das Bewältigen der Geschichte ungefähr 15-16 Spielstunden benötigen wird.

Devil May Cry 5 erschein hierzulande am 8. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Gematsu

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.