Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Luigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s AwakeningMonster Hunter World: IceborneAstral Chain

Video + Travis Strikes Again bekommt Season Pass

Überraschend aber nicht unerwartet kündigt Grasshopper Manufacture für sein kommendes Actionspiel Travis Strikes Back: No More Heroes einen Season Pass an, welcher das Spiel mit zwei zusätzlichen Charakteren erweitern wird und dem Spiel neue Stages hinzufügt. Beide werden ab Launch für 9,99€ zur Verfügung stehen und unter dem Namen Additional Content Vol. 1: Black Dandelion (Inhalt erhältlich ab 28. Februar) und Additional Content Vol. 2: Bubblegum Fatale (Inhalt erhältlich ab 30. April) erscheinen.

Passend dazu wurde auch ein neues Video veröffentlicht, welches einen Teil des Spieles genauer vorstellt.

Travis Strikes Back: No More Heroes erscheint hierzulande am 18. Jänner 2019 exklusiv für Nintendo Switch im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.