Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Neue Details zum Online-Modus von Red Dead Redemption 2

Auf der offiziellen Website veröffentlicht Rockstar zahlreiche Informationen zu dem kommenden Onlinemodus von Red Dead Redemption 2. Unter Anderem ist dort auch von einem Battle Royale-Modus die Rede, welcher den Namen „Make It Count“ trägt und sich an 32 Spieler mit einem begrenzten Waffenarsenal richtet.

  • Jeder Spieler startet mit Pfeil und Bogen
  • Teile der Solo-Kampagne bilden die Maps
  • Die Karten heißen Stillwater Creek, Strawberry, Tall Trees und Saint Denis Plantations

Red Dead Redemption 2 erscheint hierzulande am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Offizielle Website

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.