Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Spezielle Halloween-Mission in Metal Gear Survive

Konamis Survival-Abenteuer Metal Gear Survive erhält für den Zeitraum zwischen dem 23. Oktober bis 6. November 2018 ein spezielles Halloween-Event, welches thematisierte Inhalte aus der Silent Hill– und Castlevania-Reihe beinhalten wird. Unter dem Namen „The Researcher’s Story“ wird diese Mission erscheinen. Bewältigt man diese, erhält man vier Belohnungen aus beiden Serien. Zu den Accessoires gehören unter Umständen Hüte wie beispielswiese Pyramid Heads Kopf aber auch eine Reihe von Musik-Kassetten, die in der Basis abgespielt werden können, um das Ambiente zu verändern.

Metal Gear Survive ist hierzulande am 22. Februar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erschienen.

Quelle: Konami

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.