Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Fallout 76 – Fakten

Entwickler: Bethesda Softwork
Publisher: Bethesda Softwork
Altersfreigabe: 18+
Release: 14. November 2018

Gemeinsam mit drei weiteren Spieler betritt man erstmals im Quartett die atomverseuchte Welt des Fallout-Universums. Wir schreiben das Jahr 2102 und es ist 25 Jahre her, dass die nuklearen Bomben die Welt, wie wir sie kennen, vernichtet haben. Passend dazu bietet das C.A.M.P. (Computer-Assistenzsystem für Mobile Produktion) die ideale Möglichkeit überall in West Virginia zu bauen.

Offizielle Website: Fallout 76

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 1986 in Bethesda, U.S.A. gegründet und war zwei Jahrzehnte an der Entwicklung von Spielen beteiligt. Mittlerweile ist die Firma nach Rockville, U.S.A. umgesiedelt und übernimmt größtenteils die Publisher-Rolle für Titel, die untergegliederte Studios entwickeln.

Das Studio ist bekannt für den Release der The Elder Scrolls– und Fallout-Reihe, sowie Wet, Brink, Dishonored, The Evil Within und RAGE.

Offizielle Website: Bethesda Softworks

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!
Drei neue Gameplayvideos zu Fallout 76 veröffentlicht

Drei neue Gameplayvideos zu Fallout 76 veröffentlicht

Drei neue Gameplayvideo zu Bethesdas kommenden Mehrspieler-Abenteuer sind veröffentlicht worden. In diesen sind knapp 80 Minuten Gameplay zu dem Intro und weiter fortgeschrittenere Bereiche des Spiele... Read More »

Atom-Drama: Offizielles Intro zu Fallout 76 erschienen

Atom-Drama: Offizielles Intro zu Fallout 76 erschienen

In weniger als drei Minuten präsentiert Bethesda Softworks das offizielle Intro zu dem kommenden postapokalyptischen Multiplayer-Story-Shooter Fallout 76. Des Weiteren wird die demnächst startende Bet... Read More »