Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Atom-Drama: Offizielles Intro zu Fallout 76 erschienen

In weniger als drei Minuten präsentiert Bethesda Softworks das offizielle Intro zu dem kommenden postapokalyptischen Multiplayer-Story-Shooter Fallout 76. Des Weiteren wird die demnächst startende Beta beworben (Start: 23. Oktober 2018 für Xbox One und eine Woche später für die restlichen, unten angeführten Plattformen), welche exklusiv für Vorbesteller des Spiels verfügbar sein wird. Über Twitter äußerte sich zudem ein Entwickler hinsichtlich einer möglichen Crossplay-Funktion und verneinte diese im gleichen Atemzug.

Fallout 76 erscheint hierzulande am 14. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.