Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Details zum Mehrspielermodus von Red Dead Redepmtion

Auf der Verpackung zukünftig erscheinender PlayStation 4-Bundles sind erste Hinweise zu dem Multiplayer von Red Dead Redemption 2 gesichtet worden. So wird deutlich, dass das Spiel 105GB auf der PlayStation 4-Festplatte belegen und zeitlich exklusive Inhalte für die Konsole besitzen wird. Auch die Teilnehmerzahl des Onlinemoduses Read Dead Online ist dadurch ersichtlich; 2-32 Spieler können an einem Onlinespiel teilnehmen.

Red Dead Redemption 2 erscheint hierzulande am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: RockstarIntel

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.