Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Assassin’s Creed Odyssey – Fakten

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Altersfreigabe: 16+
Release: 5. Oktober 2017

Erstmals schlüpfen Gamer in die Haut von König Leonidas Nachfahren Alexios oder Kassandra und erleben die Blütezeit der griechischen Geschichte. Das Spiel konzentriert sich dabei intensiver auf die Rollenspiel-Elemente, wird unzählige Dialog-Optionen und mehrere Enden besitzen.

Offizielle Website: Assassin’s Creed Odyssey

Über den Entwickler:

Das französische Entwickler- und Publisher-Studio Ubisoft wurde 1986 von den fünf Brüdern der Guillemot-Familie in Bretagne, Frankreich gegründet. Das Unternehmen breitete seinen Einfluss im Laufe der aus und besitzt aktuell fast in allen Teilen der Welt wichtige Standorte.

Bekannt und beliebt wurde Ubisoft durch die Entwicklung an dem Spiel Rayman. Mittlerweile ist die Firma für Titel wie Prince of Persia, Driver, Assassin’s Creed, Just Dance und Raving Rabbids bekannt.

Offizielle Website: Ubisoft

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Launchtrailer zu Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht

Launchtrailer zu Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht

Ubisoft veröffentlicht den offiziellen Launchtrailer zu dem kommenden Open World-Rollenspiel Assassin’s Creed Odyssey. In diesem werden erneut die Möglichkeiten der Dialogauswahlen und der riesi... Read More »

Assassin’s Creed Odyssey

Assassin’s Creed Odyssey

Ein gutes Zeitalter macht noch lange kein gutes Spiel! Im vergangenen Jahr machte Ubisoft noch mit Assassin‘s Creed Origins und dem charismatischen Ägypter Bayek die Videospielwelt unsicher, dieses Ja... Read More »