Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Devil May Cry 5Metro ExodusResident Evil 2Travis Strikes Again: No More HeroesSuper Mario Party

Moss – Fakten

Entwickler: Polyarc
Publisher: Sony
Altersfreigabe: 6+
Release: 27. Februar 2018

Der Spieler schlüpft in die Rolle der tapferen, kleinen Maus Quill. Eines Tages findet sie ein mysteriöses Glasobjekt, welches sie in ein riesiges Abenteuer stürzen lässt.

Zum Spielen des PlayStation 4-Titels ist ein PlayStation VR-Headset notwendig.

Offizielle Website: Moss

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2015 von ehemaligen Bungie-Mitarbeitern in Capitol Hill, U.S.A. gegründet.

Deren erstes großes Spielprojekt ist Moss.

Offizielle Website: Polyarc

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?