Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Microtransactionen & Multiplayer für Cyberpunk 2077 möglich

In einem Videointerview mit CD Project Red-CEO Adam Kicinski verriet dieser, dass Cyberpunk 2077, das kommende Rollenspiel aus der Spieleschmiede, unter anderem Online-Elemente besitzen wird, welche den Erfolg des Spiels dauerhaft sicherstellen sollen. Dabei soll man in Bereiche vorstoßen, die in früheren Titeln (beispielsweise in The Witcher 3: Wild Hunt) keinen Platz gefunden haben. Ein genaues Beispiel nennt er dazu nicht, deutet aber somit indirekt an, dass das Spiel entweder einen Mehrspielermodus oder Microtransaktionen besitzen wird.

Cyberpunk 2077 besitzt noch kein offizielles Releasedatum, dürfte aber im Laufe des kommenden Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: PC Gamer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?