Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Launchtrailer zum Comrades-DLC von Final Fantasy XV

Im neuesten Trailer zu Final Fantasy XV stellt Square Enix erstmals die Multiplayer-Komponente des herunterladbaren Inhalts zu dem Rollenspiel vor, welches unter dem Namen Comrades erscheinen wird. Zusammen mit anderen überlebenden Kingsglaive-Kämpfern verbündet man sich im Kampf gegen riesige Gegner.

Der DLC ist für Season Pass-Besitzer kostenfrei erhältlich, steht aber auch separat für 19,99€ in den jeweiligen Stores zur Verfügung.

Final Fantasy XV ist hierzulande am 29. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erschienen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?