Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

L.A. Noire – Fakten

Publisher: Rockstar
Entwickler: Rockstar
Altersfreigabe: 18+
Release: 20. Mai 2011 (PS3, X360), 14. Nov 2017 (Switch, PS4, XBO)

Der Spieler schlüpft in die Rolle des Polizeibeamten Cole Phelps im Jahre 1947, einer Zeit in der in Amerika Reichtum und Wohlstand aber auch Verbrechen und Korruption an der Tagesordnung standen. Im Rahmen des Geschichte löst der Kriegsveteran mysteriöse Fälle rund um die amerikanische Mafia.

Das Remake des Spiels für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One wurde von Rockstar Games umgesetzt.

Offizielle Website: L.A. Noire

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2003 in Sydney, Australien gegründet und aufgrund von schlechten Arbeitsverhältnissen leider bereits nach der Entwicklung des ersten Titels im Jahre 2011 geschlossen.

Das einzige wirklich erfolgreiche Spiel von dem Studio war L.A. Noire.

Offizielle Website: –

Über den Entwickler:

Bei Rockstar Games (oder einfach nur Rockstar) handelt es sich um eine Tochtergesellschaft von Take 2 Interactive, die 1998 in New York City, Amerika gegründet wurde. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen ausgebreitet und nahezu jedem Standort einen unikaten Namen und ein unikates Logo gegeben. Zudem befasst sich jedes der unterschiedlichen Studios mit anderen Spielen.

Zu diesen Studios gehören Rockstar Japan, Rockstar Leeds, Rockstar Lincoln, Rockstar London, Rockstar New England, Rockstar North, Rockstar San Diego, Rockstar Toronto und Rockstar Vancouver.

Die Entwickler sind für Spiele wie Grand Theft Auto, Midnight Club, L.A. Noire, Manhunt und Max Payne besonders bekannt.

Offizielle Website: Rockstar Games

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Frischer Trailer zu L.A. Noire für Nintendo Switch veröffentlicht

Frischer Trailer zu L.A. Noire für Nintendo Switch veröffentlicht

Rockstar Games veröffentlicht den offiziellen Trailer zu dem kommenden Action Adventure L.A. Noire und fokussiert sich in diesem hauptsächlich auf die Aspekte der Nintendo Switch-Version. Diese besitz... Read More »