Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Details zum Wolfenstein 2-Season Pass vorgestellt

MachineGames veröffentlicht mit Bethesda Softwork ein Bild mit den demnächst erscheinenden Inhalten des Season Passes für Wolfenstein II: The New Colossus. In diesem werden die Namen der einzelnen DLCs aufgelistet und ein kurzer Hinweis darauf gegeben, von was diese handeln werden. Dieser wird unter dem Titel Die Freiheitschroniken erscheinen und für 24,99€ erhältlich sein.

Die Abenteuer des Revolverhelden Joe

  • Als ehemaliger Profi-Quarterback Joseph Stallion pflügt der Spieler durch die Reihen der Regimesoldaten – von den Ruinen Chicagos bis in die Weiten des Weltalls.
  • Erhältlich ab 14. Dezember 2017

Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod

  • Als ehemalige Geheimagentin Jessica Valiant infiltriert der Spieler Regimebunker in Kalifornien und lüftet das Geheimnis von Operation San Andreas.
  • Erhältlich ab 30. Januar 2018

Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins

  • Als US-Army-Held Captain Gerald Wilkins unterbindet der Spieler die Operation „Brennglas“ in Alaska.
  • Erhältlich ab März 2018

Wolfenstein II: The New Colossus ist bei uns am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen und ist ab Jänner 2018 für Nintendo Switch im Handel erhältlich. Die einzelnen Teile des Season Passes erscheinen teilweise in diesem und teilweise im kommenden Jahr

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?