Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Cyberpunk 2077 – Fakten

Publisher: -
Entwickler: CD Projekt RED
Altersfreigabe: -
Release: -

Derzeit ist noch nichts über die Story des Spieles bekannt. Sicher ist nur, dass es ein futuristisches Setting besitzen wird.

Offizielle Website: Cyberpunk 2077

Über den Entwickler:

Der Entwickler wurde 1988 unter dem Namen Optimus S.A. in Warschau, Polen gegründet und 2011 zu CD Project RED umbenannt. Ein Jahr darauf folgte die Umbenennung zu CD Project.

Bisher hat sich das Unternehmen auf die Distribution von Videospielen konzentriert. Mit der The Witcher-Reihe wurden die ersten Entwicklungsversuche an den Tag gelegt.

Offizielle Website: CD Project

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Microtransactionen & Multiplayer für Cyberpunk 2077 möglich

Microtransactionen & Multiplayer für Cyberpunk 2077 möglich

In einem Videointerview mit CD Project Red-CEO Adam Kicinski verriet dieser, dass Cyberpunk 2077, das kommende Rollenspiel aus der Spieleschmiede, unter anderem Online-Elemente besitzen wird, welche d... Read More »