Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Road to Olympics-Erweiterung zu Steep präsentiert

Der Weg auf die Spitze eines Berges ist bekanntlich hart und steil. Noch schwerer wird das Erklimmen, wenn es auf Zeit ist und man sich gegen andere Konkurrenten behaupten muss. So wird es auch aussehen, wenn am 5. Dezember 2017 die kostenpflichtige Erweiterung Road to Olympics zu dem Wintersportspiel Steep erscheint. Mehr Details dazu verrät euch dieser vor kurzem erschienene Trailer.

Steep ist hierzulande am 2. Dezember 2016 für PC, PlayStation und Xbox One im Handel erschienen. Die herunterladbare Erweiterung Road to Olympics erscheint bei uns am 5. Dezember 2017.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?