Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Evil Within 2Mario + Rabbids Kingdom BattleSonic ManiaHey! PikminSplatoon 2

Darum gibt es keine Lebensleiste in Super Mario Galaxy

In einem der neuesten Videos zu Super Mario Odyssey präsentieren die Leute von Gameinformer das Dino-Level des kommenden Jump’N’Run-Abenteuers und gehen unter anderem auch auf den Wegfall des klassischen Leben-System früherer Spiele ein und erklären warum dieses in dem aktuellen Titel nicht zum Einsatz kommt. Kenta Motokura, seines Zeichens Spieledirector von Nintendo, hat ihnen dabei gesagt, dass „ein traditionelles Lebens-System in so einer riesigen Welt nicht funktionieren würde, da diese auf das Entdecken ausgelegt ist. In so einer Art von Spiel würde es eine Menge unterschiedlicher Rücksetzpunkte geben.“ Somit hat man sich effektiv gegen das klassische System entschieden.

Super Mario Odyssey erscheint hierzulande am 27. Oktober 2017 exklusiv für Nintendo Switch im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?