Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Super Mario PartyThe World Ends with You: Final RemixAssassin’s Creed OdysseyFar Cry 5Meisterdetektiv Pikachu

Story of Seasons: Trio of Towns – Fakten

Publisher: Nintendo
Entwickler: Marvelous AOL
Altersfreigabe: 0+
Release: 13. Oktober 2017

Eine neue Farm birgt ein neues Abenteuer! Story of Seasons meldet sich mit einem komplett neuen Spiel zurück und feiert zudem ein beeindruckendes Jubiläum! 20 Jahre gilt es zu feiern! Passend dazu gibt es zahlreiche neue Features, drei Städte zu erkunden und jede Menge Tiere zu pflegen und Land zu beackern.

Offizielle Website: Story of Seasons: Trio of Towns

Über den Entwickler:

Das Unternehmen wurde 2011 in Tokio, Japan gegründet und stellt eine Zusammenfügung der drei Firmen Marvelous Entertainment, AQ Interactive und Liveware dar.

Zu den entwickelten Spielen gehören diverse Ableger der Harvest Moon-Reihe, sowie Rune Factory 4 und vereinzelte Ableger der Bomberman-Reihe.

Offizielle Website: Marvelous AOL

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Story of Seasons: Trio of Towns

Story of Seasons: Trio of Towns

Wir feiern ein Jubiläum – Auf zur Farm! Mit dem zwanzigsten Jubiläum von Story of Seasons (zuvor unter dem Namen Harvest Moon bekannt) hat das Entwicklerstudio Marvellous AOL eine ganz besondere... Read More »