Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Okami HD erscheint auch für PlayStation 4 und Xbox One

In Form eines kurzen Ankündigungstrailers stellte Capcom Okami HD für PlayStation 4 und Xbox One vor. Anders als im 4:3-Original, wird es erstmals möglich sein das Spiel im Breitbild-Format zu spielen. Die Grafik wird dabei in hochaufgelösten 4K dargestellt.

Okami ist hierzulande am 9. Februar 2007 für PlayStation 2 erschienen und wurde am 13. Juni 2008 für Nintendo Wii sowie am 31. Oktober 2012 für PlayStation 3 portiert auf den Markt gebracht. Eine Version für PlayStation 4 und Xbox One soll am 12. Dezember 2017 erscheinen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?