Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Evil Within 2Mario + Rabbids Kingdom BattleSonic ManiaHey! PikminSplatoon 2

Erste Details zum ‚Not A Hero‘-DLC von Resident Evil 7

Capcom gibt bekannt, dass neben den DLCs ‚Not A Hero‘ und ‚End of Zoe‘ am 12. Dezember 2017 auch eine Gold Edition des Horrorspiels Resident Evil 7 erscheinen soll. Die Gold-Edition soll sämtliche bisher veröffentlichten DLCs beinhalten. Passend dazu wurde auch ein kurzes Video zu dem eigentlich schon zum Release angekündigten Gratisinhalt veröffentlicht.

Resident Evil 7 ist hierzulande am 24. Jänner 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erschienen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?