Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Dead Rising 4 nun auch für PlayStation 4 angekündigt

Capcom veröffentlicht einen kurzen Trailer zu der PlayStation 4-Version von Dead Rising 4, welches den Beinamen Franks Komplettpaket erhält und sämtliche DLCs der Xbox One-Version besitzen wird. Nach einem Jahr der Exklusivität erscheint der Titel nun auch für die Sony-Konsole.

Besitzer der Xbox One-Version erhalten den Capcom Heroes-Modus als kostenfreies Update dazu.

Das Komplettpaket beinhaltet dabei:

  • Dead Rising 4 – das Hauptspiel mit sämtlichen neuen Schwierigkeitsgraden
  • sämtliche DLCs – das Stocking Stuffer Holiday Pack, Frank Rising und Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf
  • alle Bonusinhalte (Street Fighter Outfit Pack, My Bloody Valentine Pack, Zuckerstangen-Armbrust, Schlitzrad, Sir-Ice-A-Lot, Hässlicher Winterpullover und X-Fäuste

Dead Rising 4 ist hierzulande am 6. Dezember 2016 für Xbox One im Handel erschienen und wird am 5. Dezember 2017 für PlayStation 4 erhältlich sein.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?