Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Evil Within 2Mario + Rabbids Kingdom BattleSonic ManiaHey! PikminSplatoon 2

Super Meat Boy Forever auf der PAX vorgestellt

Nach mehreren Gerüchten, die besagten dass Team Meat den Jump’N’Run-Klassiker Super Meat Boy auch für Nintendo Switch veröffentlichen würde, kündigte der unabhängige Entwickler nun den offiziellen Nachfolger Super Meat Boy Forever auf der diesjährigen Penny Arcade Expo an. In diesem setzen sich Super Meat Boy und Bandage Girl an die schier unmöglich zu bewältigende Odyssey ihr gemeinsames Kind Nugget aus den Fängen des bösen Dr. Fetus zu befreien.

Super Meat Boy Forever besitzt noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber im kommenden Jahr für Android- und iOS-Plattformen sowie Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?