Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Evil Within 2Mario + Rabbids Kingdom BattleSonic ManiaHey! PikminSplatoon 2

Lola Pop: Neuer ARMS-Spielcharakter vorgestellt

Mit Lola Pop gesellt sich eine weiterer Kämpferin zu dem Getümmel von ARMS auf die Nintendo Switch. Die geschminkte Nunchaku-Nutzerin landet gemeinsam mit einem neuen Level und drei neuen Armen auf der portablen Nintendo-Konsole und sorgt mit der Tatsache, dass es sich um einen kostenfreien Inhalt handelt, für große Freude.

ARMS ist hierzulande am 16. Juni exklusiv für Nintendo Switch im Handel erschienen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?