Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Assassin’s Creed-Festival für Final Fantasy XV angekündigt

Mit einem ausgesprochen sonderbaren Event überrascht Square Enix heute gleichermaßen Besitzer von sowohl Final Fantasy XV alsauch der Assassin’s Creed-Reihe. Mit 30. August 2017 startet nämlich das Assassin’s Creed-Festival in der belebten Großstadt – über dem Moogle Chocobo Carnival wird es ein Dream Egg geben, in dessen Rahmen man bis Ende Oktober die Master Assassin’s-Roben erhalten kann, um anschließend spezielle Missionen zu absolvieren.

 

Final Fantasy XV ist hierzulande am 29. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erschienen. Das Assassin’s Festival läuft von 30. August 2017 bis 31. Jänner 2018.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?