Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Splatoon 2Ever OasisWipEout Omega CollectionInjustice 2The Surge

Sims 4 erscheint demnächst auch für Konsolen

Nach seinem Release vor knapp drei Jahren kündigt Electronic Arts das Kultspiel Die Sims 4 nun auch für PlayStation 4 und Xbox One an. Das Spiel beschäftigt sich neben der Bau- und Lebenssimulation erstmals auch intensiv mit den Emotionen der virtuellen Bewohner. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher diese Neuerungen genauer vorstellt.

Die Sims 4 ist bei uns am 4. September 2014 für PC in den Handel gekommen und wird am 17. November 2017 auch für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erscheinen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?