Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Neues Gameplayvideo zu Assassin’s Creed Origins enthüllt

Ubisoft veröffentlicht ein knapp 20 Minuten langes Video zu Assassin’s Creed Origins, welches dieses Mal in Ägypten angesiedelt ist und die Geschichte von Bayek und gleichzeitig die Vorgeschichte der Bruderschaft der Assassinen. Zu sehen ist die Spielwelt, welche ungefährt doppelt so groß sein soll wie Havanna aus Assassin’s Creed: Black Flag. Die kleinere Spielewelt soll laut Entwickler aber kein Grund zum Verdruss sein, denn man habe diese wesentlich mehr gefüllt, als in den früheren Teilen.

 

Assassin’s Creed Origins erscheint hierzulande am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?