Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Geburtstag von Pokémon GO wird mit Spezial Pikachu gefeiert!

Mit dem heutigen Tag feiert Pokémon Go seinen ersten Geburtstag – zumindest in den USA. Hierzulande müssen wir uns noch bis zum 13. Juli 2017 gedulden, bis das spezielle Event für das erste Jubiläum verfügbar wird. Somit hat man bis zum 24. Juli 2017 (22:00) die Möglichkeit ein spezielles Pikachu zu fangen, welches die Mütze von Ash Kethum trägt. Des Weiteren wird es im Shop eine limitierte Jubiläumsbox zu einem reduzierten Preis geben, welche Ei-Brutmaschinen, Ultra-Bälle, Top-Beleber und einen Premium-Raid-Pass beinhaltet.

Pokémon Go ist hierzulande seit 6. Juli 2016 für iOS- und Android-Smartphones erhältlich.

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?