Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Evil Within 2Mario + Rabbids Kingdom BattleSonic ManiaHey! PikminSplatoon 2

Alternative E3-Wegroute zu Days Gone erschienen

Sony bend veröffentlicht ein kurzes Video zu Days Gone, in dem eine alternative Wegroute zu der aus der E3-Präsentation zu sehen ist. Zusätzlich wurden noch zahlreiche Details enthüllt. Unter anderem wird das Wetter und die Tageszeit die Fähigkeiten das Motorrad zu fahren stark beeinflussen. Kälte macht die Freakers stärker, Regen kann zwar Geräusche unterdrücken, lockt aber tagsüber mehr Freakers an. Die Nacht lockt sogar noch mehr Freakers an und verändert das Verhalten von Plünderern. Dank der Survival Vision kann man sich auf die Umgebung konzentrieren, um Fährten, Hinweise und Ressourcen zu entdecken.

Days Gone besitzt derzeit noch kein genaues Releasedatum, dürfte aber im Laufe des kommenden Jahres exklusiv für PlayStation 4 in den Handel kommen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?