Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! The Evil Within 2Mario + Rabbids Kingdom BattleSonic ManiaHey! PikminSplatoon 2

Mario + Rabbids Kingdom Battle endlich offiziell angekündigt

Nach zahlreichen Leaks enthüllte Ubisoft heute endlich offiziell das kommende Nintendo Switch-exklusive Mario + Rabbids Kingdom Battle. Bei dem rundenbasierten Action-Strategieshooter kann man sowohl auf Charaktere aus dem Super Mario- als auch Raving Rabbids-Universum zurück greifen. Erste Details zu dem Spiel gewährt der Veröffentlichungstrailer zu dem Spiel.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint hierzulande am 29. August 2017 exklusiv für Nintendo Switch.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?