Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Ein X mehr – Xbox One X offiziell angekündigt

Unter dem Namen Project Scorpio schürte Microsoft in den vergangenen Monaten das Interesse der Gamer und stellte gestern im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz offiziell den Namen dieser vor; Xbox One X. Diese wird am 7. November 2017 für €499 in den Handel kommen und sämtliche Xbox One-Spiele sowie das Zubehör der Vorgängerkonsole unterstützen. Alle zuvor erschienenen Titel sollen zudem durch ein Update grafisch verbessert werden.

Technische Daten
– 6 Teraflop GPU clocked at 1.172 Ghz
– 12GB GDDR5 Speicher
– 326GB/s of Memory Bandwith
– Flüssigkeitsgekühlte Vapor-Chamber
– Optimiertes Power-Management
– Ultra HD Blu-ray Laufwerk

Supersampling
– Spiele werden in 4K gerendert
– Verbesserte 1080p Ausgabe

True 4K
– 8+ Millionen Pixel
– HDR
– Premium Dolby Atmos Sound
– Wide Color Gamut

Die Xbox One X erscheint hierzulande am 7. November 2017.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?