Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Meisterdetektiv PikachuMossMetal Gear SurviveMonster Hunter WorldThe Inpatient

Awakening the Nightmare: Halo Wars 2-Erweiterung angekündigt

Microsoft stellte heute gemeinsam mit 343 Industries die offizielle Erweiterung zu Halo Wars 2 vor, welche den Titel Halo Wars 2: Awakening the Nightmare tragen und nicht vom Season Pass abgedeckt wird. Der herunterladbare Inhalt ergänzt das Spiel um eine neue Kampagne, zwei neue Multiplayer-Leaders, zwei neue Karten und einen neuen kooperativen Modus (Terminus Firefight).

 

Halo Wars 2 ist hierzulande seit 21. Februar 2017 exklusiv für Xbox One im Handel erhältlich. Die Erweiterung soll noch in diesem Jahr im Herbst erscheinen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?