Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Ab nach Ägypten: Assassin’s Creed Origins offiziell enthüllt

Nach der langen Geheimnistuerei enthüllt Ubisoft endlich den neuesten Ableger der Assassin’s Creed-Reihe. Dieser trägt den Namen Assassin’s Creed Origins und versetzt Gamer in die Rolle des Assassinen Bayek, welcher Ägypten erforscht und gleichzeitig die Bruderschaft der Assassinen begründet. Ein Trailer und ein Gameplayvideo gewähren tiefergehende Einblicke in das Abenteuer.

Assassin’s Creed Origins erscheint hierzulande am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?