Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Splatoon 2Ever OasisWipEout Omega CollectionInjustice 2The Surge

Untergrund-Level-Einblick zu Crash Bandicoot

Über vier Minuten lang ist das neu veröffentlichte Gameplayvideo zur optisch und gameplaytechnisch überarbeiteten Version von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. Naughty Dog präsentiert dabei das Kanalisationslevel des Jump’n’Run-Spiels, welches im neuen Licht auf der PlayStation 4 erstrahlen wird.

Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint hierzulande am 30. Juni 2017 exklusiv für PlayStation 4 im Handel und via Download.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?