Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeFire Emblem WarriorsWolfenstein 2: The New ColossusGran Turismo SportMittelerde: Schatten des Krieges

Neues Video zur ersten Nioh-Erweiterung enthüllt

Koei Tecmo weiß wie man treuen Anhängern den Tag versüßen kann. Ab heute ist ein großer, herunterladbarer und kostenfreier Inhalt zu dem Actionspiel Nioh verfügbar, welcher den Namen Der Drachen des Nordens trägt und das PlayStation 4-Spiel durch neue Charaktere, Szenarien, Stages und Waffentypen erweitert. Passend zu dem Release wurde auch ein kurzer Gameplay-Trailer  zu dem DLC veröffentlicht.

Passend zur nahenden Veröffentlichung stellte man auch einen Gameplay Trailer zur Verfügung, den ihr euch hier ansehen könnt.

Nioh ist hierzulande seit dem 8. Februar 2017 exklusiv für PlayStation 4 im Handel erhältlich. Die Erweiterung mit dem Titel Der Drachen des Nordens ist ab 2. Mai 2017 via Download verfügbar.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?