Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Splatoon 2Ever OasisWipEout Omega CollectionInjustice 2The Surge

Frisches Gameplay zu TESO: Morrowind-DLC veröffentlicht

Mit dem Release der Morrowind-Erweiterung zu The Elder Scrolls Online versetzt Bethesda Softworks die Gamer 700 Jahre vor die Geschehnisse von The Elders Scrolls III und erzählt von einem neuen Kapitel der beliebten RPG-Saga. Dabei hilft man dem Halbgott Vivec sicherzustellen, dass das Morrowind, wie man es in Erinnerung hat, auch wirklich existieren wird und entdeckt auch die Heimat der Dunkelelfen. Passend dazu gibt es auch einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen.

The Elder Scrolls Online ist bei uns am 4. April 2014 für PC und Mac und am 9. Juni 2015 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erschienen. Die neue Erweiterung mit dem Titel Morrowind ist hierzulande ab 6. Juni 2017 via Download erhältlich.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?