Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Fire Emblem Echoes: Shadows of ValentiaPreyMario Kart 8 Deluxe EditionThe Disney Afternoon CollectionPaRappa The Rapper – Remastered

Entwicklervideo erschienen: Die Vision hinter Call of Duty: WWII

In den knapp vier Minuten des Entwicklervideos verraten die Entwickler von Sledgehammer Games wie authentisch der demnächst erscheinende Weltkriegsshooter Call of Duty: WWII sein wird und wie diese sich darum bemühen möglichst viele realistischen Details aus der damaligen Zeit in die einzelnen Levels zu packen.

Call of Duty: WWII erscheint hierzulande am 3. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Quelle: Youtube

Profilbild von Gingerninja
Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?